Felt "Chasm"-Komplettrad zu gewinnen

Wir haben DAS ultimative Weihnachtsgeschenk für dich! Und eins sei gesagt: Es sind weder Socken, noch Unterwäsche, also keine Panik. Stattdessen verlosen wir ein “Chasm”-Komplettrad von Felt, das uns freundlicherweise von Sport Import zur Verfügung gestellt wurde.

Felt-Chasm-Komplettrad
Dieses matt rot-braune Felt “Chasm” Komplettrad gibt es zu gewinnen

Die Spielregeln sind auch diesmal wieder kinderleicht. Alles was du tun musst, um an der Verlosung des Rades teilzunehmen, ist Folgendes:

Lass dich mit einer beliebigen freedombmx-Ausgabe vor deinem Weihnachtsbaum ablichten.

Dann schickst du uns dein Meisterwerk bis zum 30.12.2012, um 16 Uhr mit dem Betreff “Felt Chasm Weihnachtsverlosung” an info@freedombmx.de und nimmst damit automatisch an der Verlosung teil. Natürlich solltest du auch deinen Namen und deine vollständige Adresse beifügen und uns die Erlaubnis erteilen, dein Fotos bei Facebook zu veröffentlichen. Unter allen Einsendungen wird der/die Gewinner_in ausgelost.

Wir wünschen dir viel Glück und ein frohes Fest!

Das Kleingedruckte: Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist und bleibt ausgeschlossen.

  1. Paul Grossfeld

    Schade, dass wir keinen haben :)

  2. Markus Wilke

    Wir wollen mal nicht so sein. Du kannst natürlich auch einen anderen Weihnachtsbaum missbrauchen.

  3. daniel

    es würd doch nur das foto des gewinners veröffentlicht oder ?

    1. Markus Wilke

      Der Plan ist, auf Facebook eine Galerie mit allen eingeschickten Fotos zu posten.

  4. daniel

    wird das foto nur angenommen wenn man die erlaubnis erteilt und wozu ist die galerie hat das irgendeinen hintergrund oder einfach das jeder die bilder sehen kann?

  5. Martin Ohliger

    Sinn des Gewinnspiels ist es, möglichst lustige Bilder zu produzieren und dann wäre es ein bisschen kontraproduktiv, wenn das Bild der Öffentlichkeit vorenthalten wird. Also bitte nur Bilder einschicken, wenn du mit dem Veröffentlichen einverstanden bist.

  6. Chris

    Wird das Gewinnerfoto dann im zufallsprinzip ausgelost oder gewinnt wirklich das Foto was von der Umsetzung am besten ist?

X
Christoph-Gröbler-BMX-Video

Next up in News

Leservideo: Christoph Gröpler