Hallo, willkommen bei freedombmx! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Verlosungsalarm: etnies BMX-Outfit zu gewinnen

14:30 16th April 2012 by Markus Wilke
1 Comments
Share:

Gut gekleidet die Frühlingssonne genießen? Kein Problem, denn wir verlosen diese Woche ein BMX-Outfit von etnies, bestehend aus Aaron Ross’ Signatureschuh “Number Mid” und einer “Stall Out”-Jacke, falls es doch noch einmal frisch werden sollte. Doch erst das Vergnügen, dann die Arbeit: HIER kann man sich Aaron und den “Number Mid” in freier Wildbahn angucken.

etnies-freedombmx-gewinnspiel

Wir verlosen gemeinsam mit etnies Aaron Ross' Signatureschuh "Number Mid" und eine "Stall Out"-Jacke

Um an unserer etnies-Verlosung teilnehmen zu können, musst du nur eine einfache Frage richtig beantworten. Und zwar geht es um Folgendes: Aaron Ross war letztes Jahr mit dem etnies-Team auf Europatour, und natürlich gibt es ein sehenswertes Video von dieser Reise. Nun ist Aaron dafür bekannt, dass er schon mal ein wenig – wie soll man sagen? – ungehalten wird, wenn ein Trick nicht klappt. Wir möchten von dir wissen: Wie oft sieht man Aaron im Video von der etnies-Europartour 2011 sein Rad schmeißen?

Da du das besagte Video natürlich auswendig kennst, brauchst du unsere Suchfunktion nicht und schreibst die korrekte Antwort ohne Umschweife in eine E-Mail mit dem Betreff “Gewalt ist keine Lösung” oder auf eine Postkarte und schickst diese bis zum 23. April 2012 an markus@freedombmx.de bzw. folgende Adresse: freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln. Bitte vergiss nicht, sowohl deine Schuh- und Jackengröße als auch deine Adresse anzugeben. Danke! Der Rechtsweg ist und bleibt selbst für Aaron “The Boss” Ross ausgeschlossen. Außerdem lassen wir pro Teilnehmer_in nur eine Einsendung zu. Viel Erfolg!

X
Dillion-Lloyd-The-Hunt

Also in News

Dillon Lloyd in "The Hunt"

Mehr