Thomas Hirsch Autum-Edit

Bevor Thomas Hirsch im letzten Sommer von Erlangen nach Berlin gezogen ist, um bei Autum Bicycles einzusteigen, hat er noch schnell einen Edit auf dem Bohlenplatz gefilmt.

Thomas Hirsch – BMX – Bohlenplatz – Eisbär a BMX video by deepAutum

Und als Bonus gibt es noch mit leichter Verspätung den fünften Teil von Kevin Nikulskis “One”-Videoprojekt:

  1. Dennis

    2 Bremsen, Decades, Miami Hopper?? Was da los? Total retro!

  2. sven

    Hirschl ist einfach einer der geilsten Typen die dieses Land je hervorgebracht hat.

  3. Frank Clipper

    ziemlich asozial von diesem Kevin, sich über Leute aufzuregen, die dort langgehen :D
    ansonsten ists echt schönes Radfahren, Flat is not dead (yet)!

  4. Michael

    Hirsch ist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X
Federal-BMX-Frankfurt-Flipbook

Mehr in News

Federals Frankfurt Flipbook

Mehr