Tate Roskelley Volume-Edit

Total daneben oder einfach nur genial? Was soll man von jemandem halten, der Ketten grindet, über Wasser fährt und sich für den Ender absichtlich das Vorderrad losschraubt?! Lass uns in den Comments wissen, was du von dem Volume-Fahrer Tate Roskelley hältst.

  1. Mick

    Sehr geil! :D
    Erinnert mich an Erik Elstran :)

  2. Johannes

    Hat irgend wie Null Style!

    Sry aber abgelehnt. :/

  3. chuck

    also ich find ihn megasüß

  4. Felix

    so geil wirkich wie erik elstran aber noch härter

  5. phil

    überhaupt nicht mein Fall. Kettengrinden finde ich nicht wirklich cool, ebenso wie dieses dumme Treppen runter gerutsche, den Kommentar zum Ende spare ich mir an dieser stelle, auch wenn ich dazu sagen muss, dass man erst einmal auf die Idee kommen muss sowas zu machen.

  6. peter

    ey kann der kein tailwhip oder wat? trippel wipp? null steil

  7. Jan

    Das ist mal kreatives fahren nich so wie der langweilige einheitsbrei den man heute nur noch vorgesetzt bekommt. mal einer der was anderes macht außer tailwhips,barspins und turndowns

  8. markus willke

    ich finde ihn auch süss!
    vielleicht werde ich ihn anschreiben und um ein date bitten. ich glaube ich bin genau sein typ!

  9. fay

    also er bekommt auf jeden fall ein foto von mir!!

  10. Paul

    interessanter als diese barspin/tailwhip affen

  11. xnx

    ich fühle mich auch erotisch von ihm angezogen…vielleicht kann ich ihn mit einem candlelightdinner seducen?

  12. Lars Dorsch

    Hammer!

  13. etekarbor

    Da scheinen ein paar Mann Penisneid zu haben.

  14. Sveni

    wie abartig gut!!!!

  15. longdong

    @peter
    muss man umbedingt tailwhips können und gesponsort zu werden? wie blöd bist du eigentlich.. mach mal was aus dem video nach. und verbesser deine rechtschreibung

  16. flo

    Ohne solchen Leuten, die halt einfach mit jedem noch so seltsamen Spot was anfangen können wäre die Welt deutlich langweiliger!
    Einfach nur geil

X
Alex-Kennedy-Rampworx-30-Video

Mehr in News

30 Sekunden mit Alex Kennedy

Mehr