Ruben Remix

Vor zehn Jahren war Ruben Alcantara frisch auf MacNeil und wahrscheinlich einer der einflussreichsten Fahrer der Welt. Gerade war sein legendärer Part in dem etnies-Video Forward erschienen, der die Messlatte für das, was auf einem BMX-Rad möglich ist, noch mal ein gutes Stück höher legte. Nebenbei hatte er noch allerlei Contests gewonnen, einen Haufen neuer Tricks erfunden und war auf dem Cover von so ziemlich jedem BMX-Magazin zu sehen (unter anderem auch von unserer 40. Ausgabe mit einem Nollie Tailwhip). Ruben war außerdem nach Austin gezogen, wo er zusammen mit Joe Rich in einer WG lebte, der wiederum gerade dabei war, das Schnittprogramm Final Cut zu lernen. Da traf es sich gut, dass Ruben ein paar Aufnahmen für das erste MacNeil-Video im Gepäck hatte, die er seinem neuen Zimmernachbarn zu Übungszwecken zur Verfügung stellt. Es hat eine Weile gedauert, aber was dabei herausgekommen ist, kann man sich jetzt endlich angucken:

  1. jochen

    wie beschreibt man einen typen wie ruben??

    UNFASSBAR!!

  2. Zieschla

    <3

  3. Frank Clipper

    der Typ ist echt voll GARRET!

X
Acid-BMX-Mixtape

Mehr in News

Acid BMX Mixtape

Mehr