BMX Worlds Fotoupdate #1

Wir haben uns heute den ganzen Tag im Jugendpark auf den BMX Worlds herumgetrieben, wo offenes Practice angesagt war. Dabei haben wir alle Rampen einer gründlichen Inspektion unterzogen und schon mal einen Vorgeschmack auf die Action am Wochenende bekommen.

Und noch ein paar Döneken aus dem Jugendpark:

- Brett Banasiewicz hat sich einen Bart wachsen lassen und wurde abwechselnd als Justin Bieber und Captain Jack Sparrow bezeichnet.

- Bommel ließ sich gegen Ende des Practice noch umfahren und wurde danach humpelnd und sein durch den Horrorsturz in Barcelona geschwcähtes Bein haltend gesehen. Er meinte dazu: “Ich kenne das schon, das dauert zweit Tage und dann ist alles wieder gut.” Wir werden sehen, ob er morgen schon wieder auf dem Rad sitzt.

- Paul Ryan fährt unglaublich Fahrrad, hat aber kein Verständnis für Menschen, die kein Smartphone besitzen.

- Es gab zu Beginn den Versuch, halbwegs geordnete Verhältnisse beim Practice herzustellen, indem man jeweils nur 20 Leute für 15 Minuten auf die Fläche ließ. Dummerweise wollten sich vor allem ein paar recht berühmte Menschen nicht daran halten und versteckten sich im Bowl oder sprangen über den Zaun, sodass man dann doch die Schleusen öffnete und den Rest des Tages das gewohnte Chaos herrschte.

- Harry Main hat trotz seines Bauchklatschers beim NASS letztes Wochenende schon ein paar Runden auf den Rampen gedreht. Als er den Parcours betrat, ging ein Raunen durch die Menge.

  1. Jay

    Bitte mehr Gossip!
    Wir wollen doch wissen, was bei unseren Lieblings-Pros so abgeht!!!

  2. xmx

    Da das Wetter heute nicht so wirklich radfahrfreundlich ist, kannst du dich darauf freuen, den ganzen Tag nichts anderes zu bekommen.

  3. TT

    jaaaa xmx ist das neue gossip girl :)

  4. was da los

    die vert*-*

  5. alex

    wunderbar-so kennen wir dich xmx (=
    der park sieht interessant aus- aber der dan wird nicht der letzte sein, der den doch sehr grippppppenden asphalt kennenlernt )=
    aber hoffen wir auf gute tricks und ein unfallfreies wochenende!!
    gibt es sowas wie einen lifestream??(@xmx)

  6. Marco

    Live Stream gibt es soweit ich weiß erst ab Samstag 19.30uhr

    Ob es einen live Stream am Sonntag gibt kann ich nicht sagen

  7. zieschla

    Der Asphalt ist butterweich und sanft :-D

  8. Rapha-hell

    schade um die guten Rampen, denn bei dem Wetter wird sich in Köln am Wochenende ja voraussichtlich nur Dirt lohnen…aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.^^

X
freedombmx-Shirt-2012

Next up in News

BMX Worlds Abospecial