OSF: Hall of Fame Nominierungen

Du bist der Meinung, dass in diesem Jahr neben Ron Wilkerson und Martin Aparijo noch jemand anders für die BMX Hall of Fame nominiert werden sollte?

Ron-Wilkerson-BMX-1984
Ron Wilkerson auf dem Cover der ersten Ausgabe des Freestylin’ Magazins von 1984

Mat Hoffman wurde schon ausgezeichnet, aber wenn dir noch jemand anders einfällt, dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu, deiner Stimme Gehör zu verschaffen. Und das ist ganz einfach. Einfach bis zum 31. Januar auf DIESEN LINK klicken, das Formular ausfüllen und wenn du nicht nur Recht, sondern vor allem Argumente hast, sollte dein Kandidat schon bald im Rennen sein. Ob du erhört wurdest, erfährst du am 14. Juni 2013, dann werden nämlich alle Nominees offiziell bekannt gegeben. Die Preisverleihung findet am 28. September in Chulsa Vista (Kalifornien) statt.

Hier sind alle bereits für 2013 nominierten Fahrer_innen:
PIONEER RACER: Frank Post und Tracer Finn
RACER: Billy Griggs und Charles Townsend
INDUSTRY: George Esser und Jim Jannard
FREESTYLER: Ron Wilkerson und Martin Aparijo
WOMAN: Leigh Donovan und Tara Llanes

  1. UncleWank

    wilke

  2. Markus Wilke

    Danke, aber so oldschool bin ich dann wieder auch nicht.

X
Cyclus-Clothing-Aurich-Edit

Next up in News

Cyclus Clothing auf dem Adventsjam