Daniel Portorreal Bikecheck V2

Eine der großen Neuigkeiten auf dem diesjährigen Adventsjam in Aurich war, dass Daniel Portorreal von Eastern zu Sunday gewechselt hat. Natürlich haben wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, sein neues Rad einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Daniel-Portorreal-Bikecheck-1
Der Sound zu diesem Foto hört sich so an: YEEEW!

Rahmen: Sunday “Broadcaster” (21,25″-Oberrohrlänge, Jake Seeley Signature)
Gabel: Odyssey “R32″
Lenker: Sunday “Broadcaster” (8,9″ hoch)
Griffe: ODI
Lenkerenden: Sunday
Bremsanlage: keine
Vorbau: Odyssey “SXNT” (Sean Sexton Signature)
Steuersatz: Sunday
Sattel: Odyssey “Monogram Tripod”
Sattelstütze: Odyssey “Tripod”
Kurbel: Odyssey “Thunderbolt”
Tretlager: Odyssey
Pedale: Odyssey “Twisted PC”
Kettenblatt: Odyssey “Killington”
Übersetzung: 25/9
Kette: Salt
Reifen: Odyssey “Chase Hawk”
Laufräder: Odyssey “Antigram”
Hubguards: Odyssey (nachgerüstet)
Pegs: Gsport “Plegs V2″
Modifikationen: nix
Reifendruck: 3,5 bar
Gewicht: keine ahnuhng
Körpergröße: 1,84 kg m

Auf der nächsten Seite geht es mit den Fragen weiter, die uns Daniel über sein neues Rad beantwortet hat. Hit it!

  1. daniel

    er ist also 1.84 kg groß ?

  2. Lars

    Was wiegt das Bike wenn er das mal locker in der Hand halten tut und dabei noch cool gucken kann

X
Janek-Wentzky-Bikecheck-01

Next up in Bikechecks

Janek Wentzky Bikecheck V3